Illustrator/in gesucht

Du bist Illustratorin oder Illustrator und hast eine Passion für Fantasy? Dann brauchen wir dich!

Egal ob du seit Jahren professionell konzipierst und illustrierst oder das nebenbei als Hobby machst, könntest du unsere Suche beenden. Wir suchen für verschiedene Projekte Illustratoren für Print und Digital. Dringend suchen wir Künstler/innen für Landschaftsdarstellungen, aber auch Konzeptionszeichnungen können wir gut gebrauchen.

Primär suchen wir für folgende Projekte:

  • Für viele kleine Illustrationen benötigen wir eine/n Illustrator/in, mit einem Talent für Landschaften. Die Illustrationen müssen dabei nicht groß und nicht unbedingt detailreich sein.
  • Für eine unserer Erweiterungen benötigen wir jemanden die bzw. der nicht nur High-Fantasy, sondern auch Einflüsse aus Hightech bzw. Sci-Fi beherrscht.

Du hast andere Präferenzen? Dann scheue dich nicht, dich dennoch zu melden!

Schreibe uns bitte über das Kontaktformular, damit wir dein Schreiben direkt zuordnen können. Bitte füge Referenzen bei, vorzugsweise über eine Onlinegalerie oder deiner eigenen Webseite. Im Bestfall kannst du uns auch direkt deine Preisvorstellungen nennen.

Wir freuen uns schon auf deine Nachricht!

Das Verej’ka-Team








    Leave a comment

    * Zum Kommentieren müssen Sie unsere Datenschutzbestimmungen gelesen, verstanden und akzeptiert haben.