Erste Auszeichnung

Wir sind sehr stolz, dass wir mit dem heutigen Tage unsere erste offizielle Auszeichnung erhalten haben. Das Grundregelwerk für Die vergessenen Chroniken erhielt am 30. Oktober 2017 den Publikumspreis GOLDENER STEPHAN 2017. Bis zum 29. Oktober konnten Leserinnen und Leser des Blogs in diversen Kategorien für ihre bevorzugten Fantasy-Werke abstimmen. In einer der beiden offenen Kategorien erhielten wir genug Stimmen für die Top 10. Somit haben wir bereits den kristallenen Stephan gewonnen.

Gerne würden wir uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken, die uns somit gezeigt haben, dass unsere Arbeit angekommen ist. Ob wir eventuell sogar einen der ersten drei Plätze gemacht haben, erfahren wir zum Ende der Woche hin. Hier erfahrt ihr natürlich mehr.

Der Link zur Auszeichnung findet ihr natürlich hier:
https://nerds-gegen-stephan.de/archives/605-GOLDENER-STEPHAN-2017-Publikumspreis-fuer-Eskapismus,-Nerdkultur-Phantastik-PENP-Top10-Shortlist-der-offenen-Kategorien.html

Nächster Beitrag
Erweiterung in der Testphase

Ähnliche Beiträge

No results found

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü